Karte wird geladen...
zonak  

Kristansand Uferpromenade

FACEBOOKiTwitter es

Landschaft



Norway


58.143074°
8.000155°

Eintritt: kostenlos


Hier ist ein Park und Bootsstege. Nichts wirklich beeindruckendes, aber wenn man ein wenig Zeit vor der Abfahrt der Fähre verbringen will...

 



Ich will dieses Ausflugsziel bewerten: [?]

Name:

Kommentar:


Ich will ein Bild hinzufügen: [?]
Bild
[?]
Urheberrecht * Ich bestätige, daß ich die Urheberrechte und/oder Verwertungsrechte an diesem Bild besitze und daß dieses Bild im Angebot von zonak gezeigt und verwendet werden darf.
[?]

zonak | © 2018 Florian Schäffer

Kristansand Uferpromenade



Landschaft



Norway


58.143074°
8.000155°

Eintritt: kostenlos


Hier ist ein Park und Bootsstege. Nichts wirklich beeindruckendes, aber wenn man ein wenig Zeit vor der Abfahrt der Fähre verbringen will...



zonak | www.zonak.de | © 2018 Florian Schäffer
 zonak:
QR-Code nicht verfügbar